Fonds Fotografie

“Augenblicke” – der Fonds Fotografie der Stiftung Berlin & Brandenburg möchte mit Ihrer Hilfe den Künstlernachwuchs in der Region Berlin und Brandenburg fördern und unterstützen.

Wir denken, dass die Kreativität ein schützenswertes Gut ist und jeder Nachwuchskünstler die Möglichkeit haben sollte, seine schöpferische Kraft voll zur Entfaltung zu bringen. Unsere regionalen Galerien, Firmen und Institutionen werden es uns danken, denn dadurch sorgen wir auch nachhaltig für gefüllte Schaufenster und Galerien.

Aber auch die zwischenmenschliche Ebene soll bei uns eine Rolle spielen. Wir wollen unterschiedliche Generationen von Fotokünstlern zusammenführen. Vom jungen “Kreativling” bis zum “Alten Hasen”, jede Seite wird davon profitieren.

Künstlerisches und handwerkliches Know how trifft auf experimentelle und frische Ideen. Eine Formel, die unglaubliche Bildwelten verspricht.

Kontoinhaber: Stiftung Berlin & Brandenburg
Bank: Sparkasse Märkisch-Oderland
BIC: WELADED1MOL

Verwendungszweck: Spende Fotografie 1201
Verwendungszweck: Zustiftung Fotografie 2201

Wir bitten um genaue Absenderangaben, da wir Ihnen ansonsten leider keine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt schicken können.